In Lifestyle

Ho, ho, ho! Die schönsten Geschenke für Groß und Klein

Zauberhafte Spielsachen und hübsches Interior – da fällt dem Weihnachtsmann die Wahl nicht leicht. Jedes Jahr auf´s Neue sind wir verzaubert von all den hübschen Dingen, die uns über den Weg laufen und bei deren Anblick man sofort überlegt, wem man es schenken kann. Zugegeben, manche Dinge möchte ich einfach selbst haben, wie zum Beispiel das puderfarbene Puppenbett von Smallstuff. Da ich aber nun aus dem Alter heraus bin, habe ich es auf den Wunschzettel meiner Töchter geschrieben. Und nun heißt es: Daumen drücken!

Hier die schönsten Weihnachtsgeschenke – für große und kleine Kinder:

1  Hüpfball Gold von Ratatam, 59 EUR

2  Stylisches Quiz Kartenspiel „Sing it back“ von Ridley´s, 9 EUR

3  Janod Dose Story Zirkus, 26 EUR

4  Hübsche Schwan Nachtlampe von Lapin & Me, 14,90 EUR

5  Mein Favorit: Das Puppenbett von Smallstuff in der Farbe Powder, 89 EUR

6  Große Liebe: Katze des schwedischen Labels Studio Bundis, ca. 60 EUR

7  MICRO Roller Sprite in Rosa, 98 EUR

8  Perfekt für´s Baby, für Kosmetik oder als Strandtasche: die Djou Djou Kulturella, hier in Vichy-Grau-Retina, Maße 26 x 17 x 6 cm, 35 EUR

9  Tolles Gleichgewichtspiel „Whaly“ von Vilac, 19 EUR

10 Für Interiorliebhaber wie uns: Höbert MP3 Player aus Holz, 239 EUR

11 Fujufilm Instax Mini 89€

12 Surprise, surprise: die Djamila Box mit CD, Armband, Buttons & Tasche, 59 EUR

13 Zauberhaftes Stern Kissen von Numero 74, ca. 18 EUR

 

Pic im slider: Nanos

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..