In Lifestyle

Birthday Bash im Jump House

Kinderschminken, Clownseinlage oder Reise nach Jerusalem? Pustekuchen. Zum 7. Geburtstag wünscht sich unsere Tochter Action und Austoben. Zum Glück außerhalb der eigenen 4 Wände. Klingt gut, dachten wir, denn nach der Minidisco im letzten Jahr hätten wir einen kompletten Reinigungstrupp gebrauchen können. Ein „Outsourcing“ des Geburtstages kommt uns also gerade recht und das passende Ausflugsziel ist schnell gefunden: das Jump House in Berlin Reinickendorf zählt zu den größten Trampolinparks Deutschlands. Auf 120 Trampolinen mit einer Fläche von mehr als 4.000 qm lässt es sich perfekt ins neue Lebensjahr springen. Mit Anlauf in Schaumstoffwürfel fallen, Basketballkörbe in 3 Metern Höhe treffen, Saltos und Flic Flacs üben oder einfach wie ein Känguruh von Trampolin zu Trampolin springen. Sensationell! Für Sicherheit sorgt nicht nur die persönliche Begrüßung mit Sicherheitseinweisung, sondern auch die 10-12 sogenannten „Springmeister“, die vom Rand aus alle Jumper beobachten und auch mal jemanden rauspfeifen, der sich nicht an die Regeln hält (nur 1 Jumper pro Trampolin, Tragen von speziellen Stoppersocken, keine Uhren, kein Schmuck). Sicherheit geht vor.

Unser Birthday Bash startet mit 90 Minuten Springzeit, zwischendurch gibt´s Trinkpausen mit Kuchenstärkung am Geburtstagstisch, von dem es sich hervorragend den Kids beim Austoben zuschauen lässt. Nach dem Springen überreichen hochrote, aber glückliche Gesichter die Geschenke an das ebenso glückliche Geburtstagskind, während die Jump House Mitarbeiter ofenwarme Pizza am Geburtstagstisch servieren. Perfektes Timing. Perfekter Tag.

Nur eine Anmerkung habe ich leider noch zum Schluss: Wann endlich eröffnet ihr eine zweite Dependance in Berlin, damit wir nicht mehr soweit fahren müssen??

 

     

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..