In Lifestyle

Kindersprüche des Monats

© Patrick Schneider / Unsplash

Zum Nachlesen.

Hier kommen sie – unsere Kindersprüche der letzten Monate. Aufbereitet, gesammelt und für Euch zusammengestellt. Zum Schmunzeln, Freuen und Lachen.

Möge diese herrliche Zeit mit den Kindern nie vorübergehen.

Unsere Kindersprüche der letzten Monate:

„Mama, ich hab doch an einem Dienstag Geburtstag. Ist heute Dienstag?“

♥ Im Supermarkt: „Mami, ich hab den lieben Gott gehört!“ „Und was hat er gesagt?“ „Er sagt, ich darf  einkaufen was  ich will.“

♥ „Der Arzt hat gesagt, ich darf immer Tiefkühlpizza essen.“ „Welcher Arzt? Na der Dr. Oetker!“

♥ „Mami, war das der Anrufbehälter?“

♥ „Ich bin sehr gut im Popeln. Ich glaube sogar die beste.“

♥ „Mama, wenn morgen Feiertag ist, können wir dann zu Maria und Josef gehen?“ „Klar!“

♥ „Mama, das hat umsonst gekostet!“

♥ „Der Papi von Bibi Blocksberg heißt auch Papi!“

♥ „Wer das liest ist doof.“

♥ „Yeah, heute gibts Menneklopfe (Königsberger Klopse)!“

♥ „Wo ist denn hier der Apfeleimer?“

♥ „Was möchtest Du mal werden?“ „Erwachsen.“

♥ „Wo hast Du denn die Haarspange her?“ „Der Osterhase war gestern da.“ Aha.

♥ „Mami, kann ich was mit ‚N‘ machen?“ „Was denn?“ „Gucken!“

♥ „Wenn ich groß bin, werde ich Meerjungfrau.“

♥ „Meine neue Turnschuhe sind total schnell – schau!“

♥ „Hey wie gemein, warum arbeitet die nicht selbst?“

♥ Telefon klingelt: „Ist das der Opa aus dem Himmel oder der aus Hamburg?“

♥ „Wenn ich mal tot bin, fliege ich dann mit einem Luftballon in den Himmel?“

♥ „Das ist kein Räuber, Mami. das ist ein Idiot.“

♥ „Ich male ein Corona-Einhorn-Regenbogen-Schloss.“ „Kenn ich nicht.“ „Gibts ja auch noch nicht solange.“

♥ „Mami, warum isst du nur Gemüse – damit du größer und stärker als Papi wirst?“

♥ „Mami, Papi hat meine Rennzeit gemessen: Nullkommanix, sagt er. Schnell, was?“

♥ „Pilotin kann ich nicht werden, da sind so viele Wolken und ich weiß nicht, wo´s langgeht.“

♥ „Im Kindergarten gibts Glühbirnenkompott mit Honig. Ach nee, ohne Honig.“

♥ „Ich male ein Corona-Einhorn-Schloss.“ „kenn ich nicht.“ „Gibts ja auch noch nicht solange!“

 

via GIPHY

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..