About Me

Als studierte Modejournalistin und ehemalige Inhaberin einer PR-Agentur mit Schwerpunkt Mode, Beauty & Lifestyle schlägt mein Herz für die schönen Dinge des Lebens. Dabei geht es nicht nur um die angesagtesten Fashion-Trends, sondern auch um Interior, Reise und Familie.
Letzteres hat vor 5 Jahren schlagartig an Bedeutung gewonnen, als meine erste Tochter das Licht dieser großartigen Welt erblickte. Von heute auf morgen war vieles anders. Täglich lernt man aufs Neue, sieht Dinge, an denen man vorher vorbeilief und schätzt die vielen kleinen Momente. Es ist, als ob man in einen Club aufgenommen wurde, von dem man nicht wusste, dass er existiert. Doch eines vermisste ich die ganze Zeit: einen Kinderblog mit Stil. Über Mode, Lifestyle und schöne Reisen. Auch mit Kids. Lila van Meer soll inspirieren und glücklich machen. Für Kinder, Mami´s und den Rest der Welt. Willkommen im Club!

Bild 1 rund