In Lifestyle

Beauty-Lieblinge des Monats

Was gibt es neues auf dem Beautymarkt, welche Produkte lassen fahle Haut wieder strahlen und welche Sonnencremes kann ich uneingeschränkt empfehlen?

Mit den Lieblingen des Monats stelle ich Euch von nun an regelmäßig meine Beauty-Favoriten vor und verrate Euch, welches Produkt aktuell in meinem Schränkchen steht.

Jetzt sind die Mami´s mal dran: Straffende und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege ist das A und O – auch im Sommer. Verzichtet allerdings auf ölhaltige Produkte, denn die Talgproduktion läuft bei warmen Temperaturen eh auf Hochtouren. Greift stattdessen zu einer Pflege mit hohem Wassergehalt, am besten mit Hyaluron. Das bindet und speichert Wasser und lässt die Haut direkt praller wirken.

1  Blue Therapy Red Algae Uplift von Biotherm ist eine leichte Emulsion, also perfekt für den Sommer. Die tiefenwirksame 28 Tage Anti-Aging-Kur ist perfekt für jeden Hauttyp. Die aufpolsternde Wirkung der Rotalge macht die Haut widerstandfähiger und regt die körpereigene Elastin- und Kollagen-Produktion an.

Ergänzend dazu gibt es die Red Algae Uplift Creme, die ich tagsüber benutze.

2  Mein aktueller Favorit in Sachen Nachtpflege ist das Retinol Treatment von Estée Lauder (Perfectionist ProRapid Renewal Retinol Treatment).

Retinol beschleunigt die natürliche Zellerneuerung, Hyaluronsäure hilft dabei, feine, trockene Linien aufzufüllen. Da jede Haut unterschiedlich auf Retinol reagiert, sollte man langsam anfangen und empfindliche Stellen, wie den Augenbreich, aussparen.

Ich persönlich hatte nie Probleme und schwöre auf Retinol Treatments, denn durch die Hauterneuerung wirkt meine Haut in der Tat straffer und frischer.

3  Die Rosenblüten Vitalpflege von Annemarie Börlind verleiht ein herrlich frisches Gefühl auf der Haut. Sie enthält Extrakte aus den Stammzellen der Schwarzwaldrose, die exklusiv in Börlind Produkten zu finden sind! Ebenso das hauseigene Tiefenquellwasser, das besonders rein und von hoher Qualität ist. Börlind ist Vorreiter in Sachen Naturkosmetik, rein pflanzlich und frei von Mineralöl, Parabenen und Silikonen.

4  Für alle, die es glitzernd mögen: Die Peel-Off-Maske von Shiseido Waso befreit verstopfte Poren und hinterlässt ein samtweiches Gefühl. Macht Spaß und sieht witzig aus, denn die Maske ist pink und glitzert herrlich!

5  Die Body Fit Lotion von Clarins macht Orangenhaut Beine: straffend und formend dank Quittenblatt-Extrakt. Die kühlende Gel-Textur finde ich gerade im Sommer sehr erfrischend.

 

Bild im Slider: © Myriammira / Freepik

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..