In Interior

Tapetenwechsel

Nun ist es amtlich: Wir ziehen um. Nicht nur 2 Strassen weiter wie beim letzten Mal, diesmal sind es 300 km, die wir hinter uns lassen. Hamburg – Berlin. Wie oft sind wir diese Strecke in den letzten Monaten gefahren. Nun ist es unterschrieben, das Haus mit Garten. Und plötzlich geht alles ganz schnell: das alte Leben kündigen, das neue anmelden. Papierkram, Behördengänge, Fliesenmärkte, Küchenstudios und Kindermöbelläden. Ein Rennen von A nach B. Letzteres macht wenigstens Spaß. Da die bisherigen (vom Tischler maßangefertigten) Kinderzimmer in der Hansestadt bleiben, brauchen wir neue Inspirationen. Aktuell schlägt mein Herz für Tapeten. Meine Favoriten seht ihr hier:

harlekin-ferm-living-72e

Tapete Harlekin von ferm living, ca. 72 Euro

ferm-522_tapete-native-von-ferm-living_72e

Tapete Native von ferm living, ca. 72 Euro

domestic-tapete-wild-schwarz_475e

Tapete Wild Schwarz von Domestic, ca. 475 Euro

kek-amsterdam-wand-tattoo-wand-sticker-forest-friend-hase-xl_49e

Wand-Sticker Forest Friend Hase XL von KEK Amsterdam, ca. 49 Euro

ferm-529_tapete-party-von-ferm-living_72e

Tapete Party von ferm living, ca. 72 Euro

ferm-520_tapete-cloud-mint-von-ferm-living_72e

Tapete Cloud in Mint von ferm living, ca. 72 Euro

graham-brown_dotty-gold_26e
Tapete Dotty Gold von Graham & Brown, ca. 26 Euro

tapete-foxy-10533_1_ueber-tapetenstudio_39e

Tapete Foxy vom Tapetenstudio, ca. 39 Euro

ferm-2084-46_wandsticker-mini-drops-neon-pink-von-ferm-living_14e

Wandsticker Mini Drops neon Pink von ferm living, ca. 14 Euro

Tapeten von ferm living über Das Tropenhaus

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..