In Interior

Jetzt wird´s cosy: Tolle Ideen für´s Kinderzimmer

Hallo Herbst, hallo Kinderzimmer! Auch wenn die Temperaturen selbst im Oktober noch auf 24 Grad klettern, so steht er dennoch ganz bald vor der Tür: der Herbst, wie wir ihn kennen. In all seinen Facetten. Nasskalt, windig und ungemütlich.

Uns doch egal, denn während draußen der Wind pfeift, verkriechen wir uns in unser neues Kinderzimmer. Heimelig, gemütlich und warm.

Wir zeigen Euch die neuesten Ideen und Farben. Zur Inspiration, zum Nachmachen und Einziehen. Viel Spaß in Eurem neuen Zuhause wünscht Euch Eure Lila!

 

Farblich stehen Pudertöne im Mittelpunkt. Von Altrosé, Schlammfarben oder gar Anthrazit – jetzt werden die Wände dunkel und damit gemütlich. Akzente setzen helle oder bunte Möbel.

 

 

Funktionalität gefällig? Einbaubetten zum Klettern und Kuscheln haben es uns besonders angetan. Sie sind nicht nur platzsparend, sondern auch wunderhübsch. Wie gern würde Muddi selbst drin übernachten, doch Muddi muss ins eigene Bett. Kids only!

 

 

Klein, aber oho: Selbst kleinste Räume können hervorragend genutzt werden, wenn die Möbel auf Maß angefertigt werden. Zugegeben, es ist etwas teurer als ein Hochbett „von der Stange“, aber langfristig loht es sich allemal. Tipp: Holt Euch mehrere Angebote ein. Oftmals unterscheiden sich die Preise enorm und es ist immer etwas Spielraum.

 

 

It´s Playtime: Was wäre das schönste Kinderzimmer ohne die spannendsten Spielsachen? Richtig – gar nichts. Also her mit den tollen neuen Spiel-Ideen! Die besten Sachen merken wir uns schon mal – denn wer weiß, vielleicht bringt das ein oder andere der Mann mit dem weißen Bart.

View this post on Instagram

Happy weekend! 💞

A post shared by Kids Design Life (@kidsdesignlife) on

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..