In Reiseziele/ Travel

Billies Family Room

Bis dato war ich immer nur beruflich in Düsseldorf. Ohne Kids, dafür mit Rollkoffer. Ab sofort können die Kinder mit auf Reisen, sei es beruflich oder gar privat. Denn seit diesem Sommer ist Düsseldorf um eine Attraktion reicher: Im Hotel Friends eröffnete das erste Hotelzimmer, das speziell für Kinder entwickelt wurde. „BilliesFamilyRoom“ ist in der Tat perfekt durchdacht: separates Kinderschlafzimmer mit hübschem Etagenbett, einer Tafelwand zum Malen, einem Tipi-Zelt, Nachtlicht in Flamingo-Form, Spielsachen und Bücher zum Vorlesen. Highlight: eine gefüllte Kleiderstange mit Kinderkleidung. Sollte also wider Erwarten ein Regenschauer das sonst so sonnige Düsseldorf überschatten, ist man gewappnet und hat die Gummistiefel griffbereit. Alles ist käuflich zu erwerben, egal ob Cardigan, Anorak oder Haarspange. Auch die Minibar im Zimmer überzeugt auf ganzer Linie, denn Zucker ist hier tabu. Und selbst in der Hotellobby sind Kinder willkommen. Tischtennis, Trampolin oder Turnen – die originalen Sportgeräte aus Schulzeiten sind nicht nur den Kindern vorbehalten. Während die Eltern also noch genüsslich ihr Pausenbrot essen, sind die Kleinen bereits auf Entdeckungstour. Zum Schluss wird der Popcornmaschine noch beim Knallen zugeschaut und die Auslage mit Retro-Schnickschnack bestaunt. Mitbringsel für die Daheimgebliebenen sind hier kinderleicht zu finden.

#BilliesFamilyRoom @ Hotel Friends Düsseldorf . Worringer Str. 94-96 . 40210 Düsseldorf . Telefon 0211-1793090

 

In Kooperation mit Billieblush

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..