In Lifestyle

Oh Happy Day!

Als überzeugte Bugaboofahrerin schwöre ich auf den holländischen Renner. Mein Black-Black Modell (damals eine limited Edition, heute eine Standardfarbe)  übersteht bereits das zweite Kind. Ohne Wenn und Aber. Und er sieht immernoch gut aus, obwohl er schon um die halbe Welt gereist ist. Nun habe ich aber des öfteren einen anderen Hingucker auf offener Strasse entdeckt. Sein Name: Joolz. Seine Herkunft: ebenfalls Amsterdam. Die Niederländer haben es scheinbar drauf, wenn es um Kinderwagen geht. Es ist Zeit, mir den Joolz mal genauer anzusehen. Gerade ist ein überarbeitetes Modell auf den Markt gekommen. Der „Joolz Day2“ kann tatsächlich ganz groß punkten! Besonderer Eyecatcher sind die Kunstledergriffe, frei wählbar von Cognac-Farben bis Altrosé. Zudem hat er einen sehr gut erreichbaren und vorallem großen Einkaufskorb. Wer Dauerkunde im Drogeriemarkt ist, weiß, wie überlebenswichtig das ist. Zusätzlich gibt es Hängeschlaufen für Spielzeug. Ein weiteres super Plus: die Belüftung mit Sichtfenster in der Babywanne. So ist auch in der Bauchposition freie Sicht gegeben. Gegen die Sonne schützt das XL-Sonnenverdeck mit zusätzlicher, herausklappbarer Blende und last but not least (und mein Favorit): die hohe Sitzposition, die ein Sitzen auf Tischhöhe möglich macht. Falls also mal wieder kein Kinderstuhl im Restaurant parat steht, schafft der Joolz Day hier Abhilfe. Sollte ich heute nochmal die Qual der Wahl haben – ich glaube, ich hätte einen neuen Favoriten.

In diesem Sinne: Happy Joolz Day!

bepr_joolzevent_160905_0792

Fusion Studio TIFF File

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..