In Lifestyle

Kinder Event in Berlin: Family Summer Party

Berlin hat für Kinder unendlich viel zu bieten: ob Mitmach-Museum, Theaterkurse, Entdeckungstouren, Zirkus-Camps, Biobauernhöfe oder Wasserspielplätze. Das Angebot scheint schier unendlich. 

Eines unserer Favoriten ist die „Family Summer Party“ in wechselnder Location. Im letzten Jahr gab es eine gigantische Pool-Party im bekannten Haubentaucher, in diesem Jahr begeisterte Niki´s Kinderclub Inhaberin Maria Köster die Kinder im Ku´damm Beach mit Show Acts und Mitmachaktionen. Während Mami und Papi an der Strandbar relaxen, haben die Kleinen und Großen die Qual der Wahl. Zuerst Stand Up Paddeln oder Walking Balls auf dem Wasser? Oder doch lieber Schatzsuche, Dosenwerfen und Kinderschminken? Am besten einmal alles, bitte! Zur Stärkung zwischendurch gab es Pizza, Popcorn und Eis inklusive. Was ein gigantischer Tag! Und als wir dann auch noch „Marshall“ von Paw Patrol treffen, ist der Nachmittag perfekt.

Danke, Niki´s Kinderclub für den tollen Event! Wir sind schon jetzt gespannt, was ihr im nächsten Jahr aus dem Hut zaubern werdet 🎯 

Seifenblasen Meer im Strandbad Halensee


Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..