In Fashion

Hallo Herbst!

Lange haben wir dem Herbst getrotzt und Sandalen und Sommerkleid den Vorrang gelassen. Doch irgendwann konnte auch der Wettergott ihn nicht mehr aufhalten. Und von heute auf morgen war er da. Mit allem, was er drauf hat: Regen, Wind und grauer Himmel. Doch er hat auch seine guten Seiten: Kastanien und Kürbisse schmücken die heimischen Tische, bunte Blätter verwandeln die Strassen in farbenfrohe Landschaften. Passend dazu unsere Favoriten für den Herbst. Et voilà: die schönsten Kleider der Saison!

cyrillus-kleider-aw16_3495_2995_3995eKleider und Bild von Cyrillus: 34,95 Euro, 29,95 Euro, 39,95 Euro

1 Gestepptes Flanellkleid von Chloé, ca. 98 Euro

2 Rotes Kleid von Cyrillus mit Libertykragen, ca. 35 Euro

3 Kleid von Carrement Beau in Rosé, ca. 50 Euro

4 Schwarzes Kleid mit Gold-Sternen von Louis & Louise, ca. 82 Euro

5 Kariertes Kleid mit Schleife von Petit Bateau, ca. 64 Euro

6 Kleid mit Neon-Applikationen von Billieblush, ca. 70 Euro

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..