In Fashion

Doppelt hält wärmer: Kindermode für den Winter

Wintermode

Hallo, neue Wintermode!

Zugegeben, meine Tochter ist längst nicht so eine Frostbeule wie ich. Aber damit sie für den kommenden Winter gerüstet ist, habe ich schon mal die Favoriten der Saison geshoppt. Dabei viel die Entscheidung alles andere als leicht, denn die neue Wintermode ist so verlockend, dass meine virtuellen Warenkörbe aus allen Nähten platzten. Das Ergebnis: 5 Kartons mit zauberhafter Kleidung für kalte Tage.

Na dann, schönen Winter für alle und viel Spaß mit der neuen Wintermode für Kids!

1  Strickkleid mit bunten Pailletten von Vertbaudet, ca. 29 EUR

2  Sweater mit Fransen aus Organic Cotton, von Stella Mc Cartney, ca. 70 EUR

3  Beanie von Day Off, ca. 59 EUR

4  Wendbare Daunenjacke für kalte Tage, von Finger in the nose, ca. 190 EUR

5  Nylon Moon Boot, waterproof, ca. 78 EUR

6. Skihandschuhe für garantiert warme Finger, von Stella Mc Cartney, ca. 70 EUR

 

Blue Background: www.freepik.com

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..