In Fashion

Das kleine Schwarze

Kleider, Blusen, Pulli´s in der Trendfarbe Schwarz liegen ganz weit vorn und erobern nicht nur zu Helloween die Kleiderschränke unserer Kleinen. Ich bin schon lange Fan und freue mich umso mehr, dass das kleine Schwarze nun auch bei uns Einzug hält. Wenn auch in dezenter Form. Und immer mit ein wenig Farbe kombiniert. Egal ob knalliges Accessoire oder bunte Stickerei. Auch wenn die Große der Trendfarbe noch misstrauisch gegenübersteht, so findet die Kleine es dennoch gigantisch. Wenigstens eine, die für Mami`s Keiderwahl zu haben ist!

1 Mütze mit Strassbesatz von Tartine et Chocolat, ca. 45 Euro

2 Strickkleid mit Tüllrock von Billie Blush, ca. 69 Euro

3 Gesmokte Bluse von Mademoiselle á Soho, ca. 68 Euro

4 Fledermaus Deko von Meri Meri, ca. 12 Euro

5 Pullover mit weißen Bommeln von Il Gufo, ca. 98 Euro

6 Kleid mit Sternchen von Zara, ca. 25 Euro

7 Rucksack von Fjallraven, ca. 79 Euro

8 Bestickte Bluse im Folklore-Stil von Bonton, ca. 79 Euro

9 Gummistiefel von Hunter, ca. 45 Euro

 

look-4look-9

look-1look-17

Bildquelle: Zara

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe etwas dazu..